Mitgliederversammlung 2019 - Jugendfeuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2019

Am Montag, den 28.01.2019 trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Scharrel mit ihren Jugendwarten und OBM Michael Wöste zur Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus Scharrel. Jugendwart Johannes Alberding eröffnete die Versammlung und begrüßte allen anwesenden im Feuerwehrhaus. In seinem Jahresbericht erzählte Alberding von den verschiedenen Aktionen in 2018, Highlights waren das Pfingstzeltlager und die Nacht im Feuerwehrhaus. Weiter ging es mit den Neuwahlen, die Amtszeit des Jugendkommandos lief aus und so mussten die Positionen neu bestezt werden:
 

 
Getränkewarte:  Niklas Tammling und Jannik Hermes
 
Raumbeauftragte: Dominik Wiesner und Ozan Kurt
 
Zeugwarte: Kevin Roeffzaad und Anton Westhoff
 
Jugendsprecher: Felix Burdorf und Robin Ackermann
 
 
Zum Abschluss der Versammlung stand noch eine Ehrung auf dem Plan, der Jugendfeuerwehrmann/-frau des Jahres 2018. Nach einer kurzen Einleitung wurde Phil Hesenius zum Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2018 ernannt.
 
Ortsbrandmeister Michael Wöste richtete noch ein paar Worte an die Mädchen und Jungen und gratulierte den Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2018.
Zurück zum Seiteninhalt