Kalender 2018 - Jugendfeuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2018

Am Freitag und Samstag trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Scharrel mit Ihren Jugendfeuerwehrwarten und einigen Betreuern um ca. 1000 Exemplare des sehr begehrten Veranstaltungskalender des Bürgervereins Scharrel zu verteilen. Alle Örtlichen Termine wie Schützenfest, Theater, Müllabfuhrtermine und vieles mehr sind auf dem Kalender hinterlegt, außerdem wurden wieder sehr schöne Bilder von Theodor Deddens und Katharina Telljohann veröffentlicht. Am Freitag wurde im Aussenbereich von Scharrel ( Bätholt, Langhorst, Neuwall) verteilt, am Samstag ging es dann zu Fuß mit vollen Bollerwagen durchs Dorf. Gegen 14 Uhr ging es dann zum " Seelter Äi" wo erst einmal gemeinsam zu Mittag gegessen wurde. Die Jugendfeuerwehr Scharrel möchte sich hier noch einmal für die Unterstützung der Bevölkerung bedanken, die mit einer kleinen Spende für den Kalender die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr unterstützen.

WIR SAGEN "DANKE"
Zurück zum Seiteninhalt