Erster Dienst 2018 - Jugendfeuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2018
Erster Dienst der Jugendfeuerwehr Scharrel im Jahre 2018

Zum ersten regulären Dienst am Montag, den 22.01.2018 der JF Scharrel standen einige Wahlen an, es wurden Jugendsprecher, Zeugwarte, Raumbeauftragte und Getränkewarte gewählt. In einer Wahl wurde folgende Ämter durch die Anwesenden JF Kameraden bestimmt: Jugendsprecher: Pascal / stellv. Jasmin, Zeugwart: Simone / stellv. Phil, Raumbeauftragter: Rene / stellv. Marilyn, Getränkewart: Robin / stellv. Femke. Diese Ämter werden bis zur Jahreshauptversammlung 2019 von den hier aufgeführten JF Kameraden/ innen ausgeführt. Nach den Wahlen wurden noch ein paar Fotos geschossen, unter anderem Gruppenfotos für die Homepage. Eine besondere Ehrungen wurde an diesem Abend noch vorgenommen, Robin Kuck wurde zum Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2017 geehrt.   
Gruppenfoto der Funktionsträger
v.l. Jugendwart Johannes Alberding und Jugendfeuerwehrmann des Jahres 2017 Robin Kuck
Zurück zum Seiteninhalt